Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 27250
Google Bücher laden das epub-Format herunter

Desdemona von Kristin Wöllmer-Bergmann

Google Bücher laden das epub-Format herunter Desdemona 9783752856743

Download Desdemona PDF


Produktdetails

  • Desdemona
  • Kristin Wöllmer-Bergmann
  • Seitenzahl: 412
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783752856743
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Google Bücher laden das epub-Format herunter Desdemona 9783752856743

Overview

Wie immer, wenn ich ihn sah, kam eine Mischung aus Abscheu und Wehmut in mir hoch. Haakon und ich hatten eine Geschichte, wie sie unschöner nicht hätte sein können. Ich spürte immer noch die gleiche Bitterkeit und konnte ihm nach wie vor nicht vergeben. Und er mir auch nicht. Als Mitglied der höchsten Instanz der Hölle hat man es nicht leicht. Niemand weiß das so gut wie Desdemona. Doch momentan machen ihr nicht nur die Engel das Leben schwer, denn Satan schickt sie zu einem Einsatz nach Oslo, bei dem sie mit ihrem schlimmsten Feind in der Hölle zusammenarbeiten muss: Haakon, ihrem ehemaligen Liebhaber. Wohl oder übel müssen sie miteinander auskommen, denn die Attacken der Engel werden immer heftiger und die Zeit drängt wichtige Entscheidungen zu fällen. Und dann ist da noch Jan, ein junger Musiker, der Desdemona nicht mehr aus dem Kopf geht.... Band 3 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"